Kategorien
Episoden

#72: Scream 5 (2021)

Alessandro von Cinema Volante (Anmerkung an mich: italienisch aussprechen!) ist zu Gast und wir sprechen über den fünften Teil von Scream, der verwirrenderweise einfach nur „Scream“ heißt, also Reboot und Sequel in einem. Ist das selbst benannte „Requel“ die Sichtung wert?

Wir waren übrigens fleißig und haben für Alessandros Podcast Cinema Volante ingesamt vier Filme geschaut. Einmal geht es um die beiden „Wir machen das Weiße Haus kaputt“-Filme „Olympus has fallen“ und „White House Down“ und die beiden Equalizer-Filme mit Denzel Washington von Antoine Fuqua!

Geht am besten direkt auf seine Webseite und lasst auch gerne eine Bewertung bei Spotify oder der Abspielplattform eurer Wahl da!

https://cinemavolantee.alessandroschiariti.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert