Kategorien
Let's talk about Spandex

Let’s talk about Spandex #22: Robocop (1987)

Da sitzt der Basti mit Filmemacher und Kameragott Dennis Riebenstahl zusammen und findet heraus: Der Mann hat noch nie Robocop gesehen… bis dato nur das Remake! Das müssen wir ändern! Zusammen mit vielen Snacks und Hilfe des Podcast-Gespenstes gönnen wir uns Paul Verhoevens Meisterwerk. You have twenty seconds um dort hinein zu klickern! Your move, creep! Und lasst doch eine irre liebe Bewertung auf iTunes da!

Wer mehr über Robocop erfahren will, kann hier gleich weiter schauen und lauschen. Die Filmwissenschaftlerin Maggie Mae Fish geht in Ihrem Vlog auf das Eheleben des Alex Murphy und der Trans-Theory in „ROBOCOP“ ein. Launische 20 Minuten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.