Kategorien
Episoden Let's talk about Spandex

#89: DC Special und Black Adam (2022)

Große Aufregung in der DC-Welt! Henry Cavill wird kein Superman mehr sein!!! Was wird aus Aquaman? Wonderwoman? Was planen James Gunn und Peter Safran? Und wer sind die beiden überhaupt? Fragen über Fragen, die Basti, Janis und Christian versuchen zu klären während sie sich mit The Rocks Black Adam auseinandersetzen.  Wie denkt ihr über DC und über Black Adam?  Schreibt es uns über filmezumdessert.de oder via Instagram!

2 Antworten auf „#89: DC Special und Black Adam (2022)“

Hallo meine Engel,
ich habe mir ein Beispiel an meinem absoluten Lieblingspolitiker Christian Lindner genommen und mir vorgenommen euch einen Kommentar zu schreiben, da ihr trotz, für mich oft gar nicht so interessanter Filmwahl, einer meiner meistgehörtesten Podcasts des letzten Jahres wart. Ich kenne euch seit dem letzten Sommer und habe inzwischen fast alle Folgen nachgeholt. Ich küsse eure Augen und Herzen.

Philipp

Hallo Philipp, das freut uns natürlich sehr, dass Herr Lindner dir eine solche Inspiration war! Aber sag uns gerne zu welchem Film du mal was hören möchtest, vielleicht kommen wir da ja mal zusammen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert