Kategorien
Let's talk about Spandex

Let’s Talk About Spandex #26: The Punisher (1989)

Zurück ins Superheldengenre! Heute schauen wir eine der zahlreichen Adaptionen des PUNISHERS. Um genauer zu sein, gönnen wir uns die 1989 Filmversion, in der kein Geringerer als Dolph Lundgren in die Rolle des von Gerry Conway gegründeten Vigilanten schlüpft! Sebastian darf mal wieder abnerden…über die „DARK AGE“ of Comics und die zweifelhafte Popularität Frank Castles. Und während Basti die harten Facts dropt, stellt der Christian fest, dass er nicht viel mehr als einen unterhaltsamen 80er-Jahre-Actionfilm hätte schauen mögen!

Nach dem Genuss dieser Episode sei für den weiterführenden Input „ComicDrake“ empfohlen, der noch deutlicher auf die „Blue Life Matters“-Ikonisierung eingeht. Desweiteren könnte der geneigte Zuhörer in den Kurzfilm „Dirty Laundry“ schauen, in der Thomas Jane noch einmal in die Rolle des Bestrafers schlüpfen darf.  Auch Helden haben Waschtag!

Falls ihr unsere Podcasts unterstützen mögt, dann teilt diesen Cast, folgt uns in den sozialen Netzwerken und/oder gebt eine schöne Bewertung auf iTunes ab. Danke Froinde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.