Kategorien
Episoden Let's talk about Spandex

#95: The Oily Maniac (1976)

Basti und Christian tauchen in die sleazigen Gefilde der 70er Jahre. The Oily Maniax aka. You gui zi stellt selbst im Schaffen der Shaw Brothers-Produktionen eine Ausnahmeerscheinung dar. Ist der Versuch von Monsterhorror meets Superhero im Stile eines asiatischen Toxic Avengers gelungen?

2 Antworten auf „#95: The Oily Maniac (1976)“

Hallo, es war mir eine Freude euch über diesen Müllfilm sprechen zu hören, noch mehr würde es mich allerdings freuen wenn ihr mal eine folge über Tetsuo, (oder andere Tsukamotofilme) oder über Gyorgy Pálfi machen würdet.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Peter

Ach was ein Zufall hier auf einen Kollegen zu treffen, deine Partei ist fast genau so beschissen wie meine.

Grüße,
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert